Seite wählen

Unsere Teilnehmer bewerten uns mit 4.8 out of 5 Sternen, basierend auf 450+ Bewertungen!  

Starte gemeinsam mit ihnen stark ins Jahr 2021 Mehr Bewertungen auf Facebook lesen
Fabrizio C. 11/11/2019

Absolut begeistert! Klasse Konzept, um die Teilnehmer gesund und in Form zu halten für Menschen mit einem hektischen Leben. Mit genialen Medaillen, auf die man stolz sein kann.

Donna W. 02/09/2020

Ich habe mich im Januar für die Route 66-Challenge angemeldet, um mich zu fokussieren und rauszukommen. Ich bin so kurz vor dem Ziel und habe fast jeden Tag nachgesehen, wie weit ich gekommen bin. Ich werde erneut Gebrauch von dieser Firma machen.

Susan F. 11/06/2018

Vier Familienmitglieder haben jeweils 4 Challenges absolviert und haben es sehr genossen, täglich zu sehen, wer "gewinnt". Wir haben besonders LEJOG genossen und bekannte Orte auf Street View zu sehen. Wir haben ein paar Abschnitte sogar in Natura absolviert, weil dich so nah für uns waren. Die Medaillen sind unglaublich. Zwei kaputte Fitbits haben den Lauf unterbrochen, aber wir hoffen, dass der Weihnachtsmann das Problem beheben wird, damit wir weitermachen können. Eine ausgezeichnete Idee!

Julie C. 12/27/2017

Habe 2017 eine 800-Meilen-plus-Mission quer durch das Vereinigte Königreich abgeschlossen. Habe eine Challenge über 1000 Meilen von Boston nach North Carolina begonnen. Tolle App, um sich zu motivieren – Man kann wählen, wohin die Mission gehen soll, und man kann sich sogar schwimmend teilnehmen.

Tina D. 01/16/2020

Es ist eine unterhaltsame Art, das Training interessant zu halten, da man seine Läufe in die App hochlädt und auf Street View sehen kann, wo man sich entlang der Route befindet. Ich habe die Große Ozean Straße Challenge absolviert! Es war schön, sich vorzustellen, dass ich für meine Läufe in Australien war, während das Wetter in Großbritannien grauenhaft war. Ich werde mich definitiv bald für eine weitere Challenge anmelden!

Jeanine W. 11/11/2016

Mein Freund und ich haben Anfang des Jahres angefangen, diese App zu benutzen und WIR LIEBEN ES!!! Es macht so viel Spaß und ist so motivierend für uns beide. Wir lieben die Karte entlang des Weges und auch das Beobachten der Meilen, die sich mit der Zeit summieren. So ein Gefühl der Erfüllung. Wir fühlen uns auch fantastisch!!!

Neil B. 12/14/2019

Wer liebt nicht ein bisschen Bling? Ich dachte, dies wäre die perfekte Ergänzung zu meinem Zertifikat für das Solo-Schwimmen im Ärmelkanal. Ich brauchte ein bisschen Motivation, um nach einer kurzen Auszeit vom Schwimmen wieder in mein Training einzusteigen und auf Touren zu kommen. Ich konnte dieser schönen virtuellen Medaille "Conqueror the English Channel" nicht widerstehen. Auf der Rückseite der Medaille ist ein geformter Oktopus, ich liebe Oktopusse! Ich konnte einfach nicht widerstehen.

Donna A. 07/09/2020

Die atemberaubende und sehr hochwertige Medaille ist erstaunlich! Ich habe es genossen, die virtuellen Landschaften auf Google Street View zu sehen und die Postkarten waren auch lustig. Ich hatte meine Laufroutine vernachlässigt und dieses
Programm war genau die Motivation, die ich brauchte! Ich wünschte, ich könnte ihm mehr Sterne geben! 

Mick N. 08/12/2020

Habe meine Medaille heute erhalten und sie ist einfach wunderschön. Sie kam in einem schönen Paket an und ich war aufgeregt, dich auszupacken und ich war nicht enttäuscht, als ich meine Erinnerungs-Medaille sah. Ich habe 3 oder 4 Mal mehr Startgelder für die Marathons und Halbmarathons, an denen ich teilgenommen habe, bezahlt und weit weniger erhalten. Ich melde mich jetzt mit Sicherheit für ein paar weitere Challenges an. Es hat nur 3 Wochen gedauert, bis ich sie erhalten habe, was eine Überraschung war, wenn man bedenkt, dass sie um die halbe Welt reisen musste, um hierher zu gelangen. Ich würde jedem empfehlen, sich für diese Challenges anzumelden. Ich habe sogar meine Familie überzeugt, mitzumachen und sie in ihrem eigenen Tempo zu absolvieren. Der Support bei Fragen war sehr hilfreich und hat noch am selben Tag geantwortet. Ich liebe es, liebe es, liebe es.

Michelle H. 11/09/2018

Die Medaillen sind erstklassig, aber die größte Motivation für mich ist die Möglichkeit, meinen Fortschritt entlang der Route zu verfolgen. Ich liebe es!

Simon M. 11/09/2019

Die Möglichkeit, seinen Fortschritt auf der Kartenfunktion zu sehen, ist ein großer Motivator.

Sven T. 06/11/2020

Ich habe die English-Channel-Challenge absolviert, das hat mich sehr motiviert und meine Fitness gesteigert. Jetzt mache ich die Colorado-Challenge und genieße dich in vollen Zügen.

Sheryl W. 11/15/2019

Ich habe die English-Channel-Challenge mit meinem Neffen gemacht. Es war großartig! Eine großartige Möglichkeit, sich zu motivieren, fit und gesund zu werden und ein bisschen Gewicht zu verlieren, während man Spaß hat. Ich freue mich schon auf die nächste Challenge.

Helen B. 07/01/2020

Ich habe bisher 2 Missionen abgeschlossen und arbeite mich gerade durch meine dritte. Ich genieße es bis jetzt wirklich. Es ist ein großartiger Motivator, der mich jeden Tag trainieren lässt. Die Medaillen sind von hervorragender Qualität und geben einem wirklich das Gefühl, etwas erreicht zu haben. Es dauert eine Weile, bis sie ankommen, aber das ist bei der aktuellen Lage zu erwarten. Aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall.

Sandra F. 01/01/2017

Ich habe diese Challenges sehr genossen und werde auf jeden Fall noch weitere absolvieren. Die Medaillen sind klasse und die Lieferzeiten sind wirklich gut. Gute Kommunikation. Großartige Firma.

Katie G. 01/03/2019

Diese Serie ist großartig. Du läufst in deinem eigenen Tempo und mit deiner eigenen Kilometerzahl, aber am Ende des Tages erhältst du eine Auszeichnung für das Absolvieren der gewählten Distanz. Die Medaillen sind von guter Qualität und ein guter Anreiz, um rauszugehen und weiterzumachen.

Emma L. T. 07/02/2020

Fantastische App mit hohem Suchtfaktor! Ich bin jetzt bei meiner dritten 'Mission'.... und kann nicht genug davon bekommen! Es hilft auch, dass die Medaillen, die man erhält, von so hervorragender Qualität sind. Wenn du Motivation brauchst, um an die frische Luft zu gehen und Sport zu treiben (oder wenn du einfach nur gerne schönen Schmuck sammelst!), dann bist du hier genau richtig. Ich hatte noch nie Probleme mit der App, man kann selbst bestimmen, welches Training zu welcher Challenge gehört und alles wird schnell und einfach von meiner Garmin-Uhr hochgeladen. In der MVM-Facebook-Community gibt es so viel Positives und Ermutigung von anderen Teilnehmern. Ich habe noch nie eine so freundliche Gruppe von Menschen kennengelernt, wirklich nicht. Ich kann sogar sagen, dass ich noch nie auch nur einen negativen Kommentar gelesen habe, was heutzutage in den sozialen Medien selten ist. Alles in allem ist dies eine hervorragende Community, der man sich anschließen kann. Nur weiter so mit der großartigen Arbeit Adam und das Team.

Alice M. 12/19/2018

Großartiges Motivations-Tool, besonders für diejenigen, die allein trainieren.

Emma G. 11/06/2018

Fantastische Medaillen, genial auch, dass man auf einer Karte sehen kann, wo man sich mit anderen auf der Strecke befindet... und es in seiner eigenen Zeit zu schaffen ist noch besser. Super Sache!

Claire S. 03/09/2020

So eine gute Motivation, sich aufzuraffen. Das Wissen, dass alle meine Aktivitäten für eine Medaille zählen, hat mich motiviert, das Auto zu Hause zu lassen und häufiger mit dem Fahrrad zu fahren. Die Medaillen sind von fantastischer Qualität und es ist sehr befriedigend, sie zu erhalten.

Steve B. 11/09/2018

Dies hat mir die Motivation gegeben, mein Trainingsniveau zu erhöhen, damit ich mich täglich mehr bewege. Die Medaillen sind umwerfend und sehen real noch besser aus, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die App ist einfach zu bedienen und synchronisiert sich nahtlos mit meinem Fitbit, so dass der Fortschritt jede Nacht aktualisiert wird. Ich liebe die Echtzeit-Karte, auf der man die Umgebung sehen kann, in der man sich auf der Strecke befindet. Ich kann es nicht erwarten, neue Challenges zu bekommen... Her damit!!!

Marrie G. 11/09/2018

Absolut erstaunlich. Mein Mann und ich befinden uns derzeit auf der Hälfte des Weges der Route 66. Diese Challenge ist so gut und macht so viel Spaß. Wir lieben es, die Postkarten zu bekommen und es ermutigt uns wirklich, zusätzliche Trainingseinheiten zu absolvieren, um weiterzukommen. Ich kann es nur empfehlen.

Paul H. 11/05/2018

Ich habe zwei Challenges abgeschlossen und Medaillen erhalten, English Channel und Große Englische Mauer. Derzeit laufe ich die Route 66. Ich kann die hier verfügbaren Challenges empfehlen, weil dich erstaunlich detaillierte Medaillen bieten und alles auf interaktiven Karten gemacht wird, so dass man seinen Fortschritt physisch sehen kann, was den richtigen Fokus aufrechterhält.

Darryn B. 07/01/2020

Ich habe letzte Woche meine erste von 3 Challenges abgeschlossen. Diese virtuellen Challenges sind in der aktuellen Pandemie-Situation besonders motivierend. Ich habe meine Medaille schnell erhalten und bin sehr beeindruckt von der hervorragenden Qualität! Ich kann anderen nur empfehlen, diese Challenges zu absolvieren!

Tamara C. N. 07/30/2020

Diese virtuellen Challenges sind wirklich hervorragend zusammengestellt. Die Verknüpfung des Fortschritts mit Street View bei vielen der Challenges gibt ein wirklich großartiges Gefühl des Fortschritts und lässt dich neue Orte in dieser schwierigen Zeit entdecken, in der wir nicht reisen können. Diese Challenges haben mich echt motiviert, mich jeden Tag mehr zu bewegen, da die App leicht mit meiner Smartwatch verbunden werden kann, um die während des Tages zurückgelegte Strecke hinzuzufügen. Meine Kinder wollten sogar mitmachen, nachdem sie die Website und die App gesehen hatten, und jetzt "rudern" sie über den Ärmelkanal!

Lisa K. 07/30/2020

HOCHGRADIG SÜCHTIG MACHEND!! Einfach klasse und motivierend. Ich habe damit angefangen, als Corona mich zur Stubenhockerin gemacht hat und ich mich unbedingt wieder aufraffen und fitter werden wollte. Jetzt habe ich schon mehrere Challenges absolviert, meine ersten Medaillen geliefert bekommen und sogar meine Schwester motiviert, eine Challenge mit mir zu machen. Ich bin gespannt, wie viele verschiedene Challenges es im Laufe der Zeit geben wird. Kann es nicht erwarten, meine Reisen fortzusetzen. 

Traci A. 11/06/2018

Derzeit auf meiner 5. Challenge, dieses Mal quer durch Neuseeland und ich liebe es. Tolle Motivation, um weiter zu laufen, Rad zu fahren, zu schwimmen, zu rudern usw. und der Bonus ist, dass man sich auf Google Street View sehen kann - oh, und die Medaillen sind wirklich die besten überhaupt!

Adam J. 11/05/2018

Bei weitem die beste virtuelle Plattform, die ich benutzt habe, ich habe bisher LEJOG, den Grand Canyon und die Große Englische Mauer absolviert und laufe derzeit einzeln auf der Route 66! Die Kartenfunktion ist einfach zu bedienen und großartig, um den Fortschritt zu verfolgen, den man gemacht hat, ich fand auch die digitalen Postkarten eine großartige Chance, meine Kinder auf dem Laufenden zu halten, wie es mir beim LEJOG ging, nachdem sie mich zum Vatertag angemeldet hatten. Die Möglichkeit, meinen eigenen Zeitplan festzulegen und meinen Fortschritt anhand dessen zu verfolgen, sowie die verschiedenen Distanzen machen dies bei weitem zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis, an dem ich bisher virtuell oder physisch teilgenommen habe. Ich würde die Conqueror-Serie jedem empfehlen, der nach einer hoch motivierenden Challenge sucht.

Mwenda I. 22/11/2019

Ich vertrete schon seit einiger Zeit die Ansicht, dass virtuelles Laufen und virtuelle Marathons die Zukunft sind. Als einsamer Läufer in meinem Teil der Welt kann ich endlich sagen, dass ich dazu gehöre!!!

Loretta A. 11/09/2018

Ich habe es noch nie so sehr genossen, aktiv zu sein, wie bei der Lands End to John O'Groats Challenge. Die täglichen Checks auf der Website wurden zu einer Sucht, um den visuellen Fortschritt zu sehen und halfen uns, die Challenge früher zu beenden, als wir es für möglich hielten. Kann es nicht erwarten, die nächste Challenge zu starten.

Zoe V. 11/06/2018

Es ist wirklich kinderleicht, da es sich mit Fitbit verknüpft und im Hintergrund arbeitet. Kein lästiges Nachtragen, was man trainiert hat! Ich liebe auch die virtuellen Karten, die zeigen, wie weit man auf der Route ist, das motiviert wirklich. Die Postkarten entlang des Weges helfen auch bei der Motivation und geben zudem interessantes Allgemeinwissen über die Strecke, auf der man unterwegs ist. Gut gemacht Leute, macht weiter so!

Douglas G. 11/09/2018

Das ist so eine Abwechslung zu den durchschnittlichen virtuellen Medaillen. Die Medaillen sind nicht nur wunderschön gestaltet und verarbeitet, sondern sie haben auch einen Bezug zur realen Welt. Egal, ob du am Ende den Ärmelkanal durchschwimmst, den Große Englische Mauer entlangläufst oder durch den Grand Canyon läufst, die clevere kleine App ermöglicht es dir, zu sehen, wo du bist, wie es um dich herum aussieht (unter Verwendung von Google Street View) und sogar das angestrebtes Ziel zu verfolgen. Im Gegensatz zu den meisten virtuellen Läufen (5K, 10K, Marathon, etc.) sind diese Challenges etwas, bei dem man nicht schnell sein muss, sondern dass die Hingabe belohnt und hilft, die Motivation aufrechtzuerhalten, rauszugehen und weitere Kilometer zu machen. Ich bin derzeit bei meiner dritten Challenge und weiß bereits, welche meine 4. sein wird. 

Heather G. 11/06/2018

Hat mich jedes Mal, wenn ich aufhören oder eine Pause machen wollte, auf geniale Weise zum Weitermachen gebracht! Die virtuellen Postkarten sind großartig und die ganze Familie hat meine Mission verfolgt.

Julie D. 11/09/2018

Macht großen Spaß, den Fortschritt auf der Karte zu verfolgen. Links zu Google Street View zeigen Ihnen die Ansichten entlang der Route. Wie die Postkarten, die in meinem Posteingang von den Orten ankommen, die ich besucht habe. Es ermutigt dich wirklich, rauszugehen und zu trainieren, um nicht nur den eigenen erwarteten Fortschritt zu schlagen, sondern auch die anderen Läufer um dich herum.

Annais R. 12/21/2020

Fabelhaftes Erlebnis! Sehr motivierend, schöne Designs!

Our participants rate us 4.8 out of 5 stars based on 450+ reviews!

Join Them to Start 2021 Strong Read more Reviews on Facebook
Fabrizio C. 11/11/2019

Absolutely love it! great concept to keep people healthy and in shape for people with busy lives. Comes with awesome medals to be proud of!

Donna W. 02/09/2020

I signed up for the Route 66 challenge back in Jan. It was done to keep me focused and getting out and about. I'm so close to the finish and have checked almost everyday to see where i was up to. Will be using this company again.

Susan F. 11/06/2018

Four family members have each completed 4 Challenges and have thoroughly enjoyed seeing who was 'winning' on a daily basis. We particularly enjoyed Lejog and seeing familiar places on Street view. We completed a couple of sections for real as they were so local to us. The medals are incredible. Two broken fitbits stopped play but we are hoping 'Santa' will remedy that so play can continue. An excellent idea!

Julie C. 12/27/2017

Completed a 800 mile plus mission across the UK in 2017. Have started a 1000 mile challenge from Boston to North Carolina. Great app to keep you motivated - you can choose where you want to go on your mission and even swim it.

Tina D. 01/16/2020

It's a fun way to keep training interesting as you upload your runs to the app and can look on street view to see where you are along the route. I did the Great Ocean Road challenge so it was nice imaging being in Aus for my runs when the UK weather was horrible ? Will definitely sign up for another soon!

Jeanine W. 11/11/2016

My boyfriend and I started using this app earlier this year and WE LOVE IT!! It is so much fun along with so motivating for the both of us. We love the map along the way and also watching the miles add up over time. Such a feeling of accomplishment. We feel fantastic too!!

Neil B. 12/14/2019

Who doesn’t love a bit of bling? I thought this would be the perfect accompaniment to go with my solo English Channel swimming certificate. I needed a bit of motivation to get me back into my training and up to speed after a short sabbatical from swimming. I couldn’t resist this lovely Conqueror the English Channel virtual challenge medal. On the back of the medal there’s a moulded octopus, I love octopuses ? so couldn’t resist.

Stephanie D. 01/12/2018

Great app love checking to see where i am on the map and how i am ranking against my friends.

Mavis M. 04/03/2020

This app help me stay motivated and is pretty easy to use. The fb page is VERY responsive and the moderators/designers are helpful and receptive to critiques.

Michelle H. 11/09/2018

The medals are first rate, but the biggest motivation for me is the ability to track my progress along the route. I love it!

Simon M. 11/09/2019

Being able to see your progress on the map feature is a great motivator.

Sven T. 06/11/2020

Did the channel swim, amazing for motivation and increased my fitness level. Now doing the Colorado challenge, loving every bit of it.

Sheryl W. 11/15/2019

Doing the English Channel challenge with my nephew. Its been awesome! Great way to get motivated, fit, healthy and drop a bit of weight while having fun. Looking forward to our next challenge

Kelly W. 11/12/2016

Great motivation. Excellent customer service, helpful and quick replies to any questions, seem genuinely interested and continues to improve.

Cheryl S. 01/01/2017

Love getting postcards from the places I run past and seeing my virtual progress on a map.

Katie G. 01/03/2019

This series is great. You go at your own pace and mileage but at the end of the day you receive an award for completing the chosen distance. The medals are good quality and a good incentive to get out there and keep going.

Lesley D. 11/03/2016

Great motivational app. I'm at 4200 miles of a 9600 miles virtual mission. I've used it everyday for nearly 2 years.

Alice M. 12/19/2018

Great motivational tool especially for those that exercise alone.

Emma G. 11/06/2018

Fantastic medals, brilliant to be able to see a map and where you are along the route with others.. and to do it in your time is even better. Great work.

Claire S. 03/09/2020

Such a good motivator to get out and about. The knowledge that all my travel counts towards a medal has motivated me to leave the car at home and commute via bicycle more frequently. The medals are fantastic quality and very satisfying to achieve.

Steve B. 11/09/2018

This has given me the motivation to up my exercise levels to ensure I’m moving more on a daily basis. The medals are stunning and look even better in real life, very good value for money! App is easy to use and syncs seamlessly with my Fitbit so progress is updated nightly. I love the real time map plotter do you can physically see the surroundings of where you are on the trial/challenge. Can’t wait for some new challenges... bring them on!!

Marrie G. 11/09/2018

Absolutely amazing. My husband and I are currently over half way down route 66. This challenge is so good and so much fun. We love getting the postcards and it really encourages us to do extra exercise to get further. I would highly recommend.

Paul H. 11/05/2018

I have completed two challenges with medals, English Channel and Hadrian's Wall. Currently doing Route 66. I would recommend the challenges available here because they have amazing detailed medals and everything is done on interactive maps so you can physically see your progress, which keeps the focus.

Ian W. 11/05/2018

Just completed Hadrian's Wall virtual challenge! Stoked with my medal, it's amazing!

Melly M. 02/12/2019

Nice little challenges to keep your training going. ???

Roy F. 11/09/2018

Signed up at new year to run Route 66, a great challenge that kept me focused, the tracker helped me complete it well ahead of target, but if you want to take your time these challenges are designed to go at your own pace, I have gone on to complete all the challenges that are available and cannot wait to see what is next. And don’t forget the amazing bling!! Go ahead and challenge yourself

Traci A. 11/06/2018

Currently on my 5th Challenge, this time across New Zealand and loving it. Great motivator to keep moving forwards running, cycling, swimming, rowing etc and the bonus is you can see yourself on Google Streetview - oh, and the medals are seriously the best ever!

Adam J. 11/05/2018

By far the best virtual platform I've used, I've so far completed LEJOG, the Grand Canyon, Hadrians wall, and am currently solo running Route 66! the map feature is easy to use and great to track the progress you've made, I also found the digital postcards a great way to update my kids how I was doing with lejog after they entered me for fathers day. The ability to set my own timeline and track my progress against it, and the different distances make this by far the best value for money event I've taken part in virtually or physically. I would highly recommend the conquerer series to anyone looking for a highly motivational challenge.

Mwenda I. 11/22/2019

I've held the view for quite some time now that virtual running and virtual marathons are the future. As a lone runner in my part of the world, I can finally say I belong!! ?️

Loretta A. 11/09/2018

Never enjoyed being active as I much as I had doing the Lands End to John O'Groats challenge. The daily checks on the website became an addiction to see the visual progress and helped us finish the challenge earlier than we thought possible. Can't wait to do the next challenge.

Zoe V. 11/06/2018

Really easy to do, as it links to Fitbit and works away in the background. None of this remembering to update what you’ve done!! Love the virtual maps as well showing how far you are along the route, real motivation. Postcards along the way also help with the motivation, and also give you some interesting general knowledge of the route you are travelling. Well done guys, keep up the good work!

Douglas G. 11/09/2018

It's such a change from your average virtual medal, not only are the medals beautifully designed and made but they relate to the real world. Whether you end up swimming the English Channel, walking along Hadrian's Wall or Running the Grand Canyon the clever little app allows you to see where you would be, what it looks like (using Google Street View) and even track against your intended goal. Unlike most virtual runs (5K, 10K, Marathon, etc.) these challenges are exactly that, something that doesn't require you to be speedy, but rewards dedication and helps to keep you motivated to keep going out and doing those miles. Currently on my third challenge and already know which will be my 4th.

Heather G. 11/06/2018

Been a great way to keep me going each time I want to quit or take a break! Virtual postcards are awesome and the whole family has been following my mission.

Julie D. 11/09/2018

Great fun to track your progress along the map. Links to Google Streetview give you the views along the route. Like the postcards arriving into my inbox from the places I have visited. It really encourages you to get out and exercise to not only beat your own expected progress but also those around you.

Galina U. 11/09/2018

I love Ny Virtual Mission app! It motivates me to get out there and run more. My favourite feature is the street view - it’s like traveling to places I’ve never been to! I’m enjoying my mission much more than I expected - I’m running from Vancouver, Canada, to Mexico City, Mexico.